Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_magical_books Avatar

Von

Violet besucht zusammen mit ihren Freunden ihre Großeltern, die ein Haus am Meer haben. Die Kinder freuen sich auf die Bucht, doch dort angekommen, werden sie bitter enttäuscht. Alles ist voller Müll. Violet und ihre Freunde versuchen herauszufinden, was passiert ist. Gut, dass Violet ein paar Zauberrezepte dabei hat. Das Buch "Der magische Blumenladen" ist der elfte Band einer Reihe. Ich hatte vorher noch keins von den Bänden gelesen, hatte aber keine Probleme, in die Geschichte hineinzufinden. Das Buch ist optisch sehr schön gestaltet wurden und es ist ebenfalls auch im inneren illustriert, was mir sehr gut gefallen hat. Ein wichtiges Thema, wurde liebevoll und witzig ( Wellensittich Lady Madonna ) umgesetzt. Von mir gibt es eine klar Leseempfehlung.