Langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinchen Avatar

Von

Ich war eher enttäuscht von diesem Buch.
Es geht um einen eher unbekannten Schauspieler, der sich in Eckkneipen und kleineren Aufführungen sein Geld als "Manndecker" verdient. Er verliebt sich dabei in eine Zuschauerin, die ebenfalls Fußballerin ist. Zusammenfassend kann ich gar nicht genau die Handlung des Buches beschreiben, da für mich in diesem Buch keine Handlung entsteht. Ich habe das Buch innerhalb von 3 Wochen gelesen, und weiß im Nachhinein nicht, was mir dieses Buch sagen wollte. Der Schreibstil war okay, man konnte es gut lesen. Warum ich mich mit dem Buch so schwer getan habe, kann ich nicht sagen. Eigentlich ist das voll mein Thema als begeisterter Fußballanhänger. Schade, die Idee dahinter hatte mir eigentlich gefallen.