Leider nicht ganz den Erwartungen entsprochen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Das Buch soll wohl vor allem als leichte Lektüre zwischendurch gedacht sein.....ganz bestimmt kann es auch nicht mehr. es handelt im Großen und ganzen von einer Art Antiheld, dem aber auch gar nichts so richtig gelingt...noch nicht einmal das versagen. Es wird ein bisschen über die Rivalität zwischen Schalke und Dortmund erzählt und warum er Fan seines Vereins geworden ist und es wird über seine schiefgegangene Karriere als Showstar berichtet, aber alles ist irgendwie nicht rund beziehungsweise es drängte mich nix dazu weiter zu lesen und noch mehr zu erfahren....insgesamt plätscherte es so dahin, durchzogen von Kalauern, die witzig sein sollten...aber auch das ist nicht gelungen....schade...