mal so zwischendurch - leichte Kost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kunterbunt79 Avatar

Von

Och ja, ich hatte mir vom Klappentext bissel mehr erhofft, aber man kann es gut und flüssig lesen. So ein Buch für zwischendurch, bei dem man nicht groß denken muss und es einfach mal so runter ließt und auf sich wirken lässt.
Es geht um einen Mann, der mit 50 Jahren nur noch um sich rum in Scherben steht. Seine schauspielrische Karriere ist eher Vergangenheit als noch aktuell und zu seinem Sohn hat er auch keinen sonderlichen Kontakt mehr. So tingelt er als kleiner Comedian über die Dörfer, bis er vom BVB zum Saisinabschluss engagiert und sich auch in Sachen Liebe wieder etwas tut. Es geht sozusagen wieder bergauf und das doch eher durch Zufall. Das Buch ist mit Witz geschrieben, was das Lesen sehr im Fluss hält und es man dann doch nicht vor Langeweile weg legt. Eben ein Buch für mal so zwischendurch.