Wie das Leben manchmal läuft?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

In dem Buch "Der Manndecker" geht es um einen Schauspieler, der bald 50 wird, und mit seinem Bühnenprogramm der Manndecker mäßigen Erfolg hat.

Der Protagonist hat seine Schauspielerische Laufbahn am Theater gegen ein Soloprogramm in Kneippen eingetauscht. Seine Ehe ist am Scheitern und er hat viele One night stands mit Bedingungen. Zu seinen Erwachsenen Sohn hat er kaum kontakt. Auch ist er meist Dauer pleite, und das Geld dass er am Abend verdient versäuft er meist am gleichen Abend.

Sein Leben stellt sich aber auf ein mal auf dem Kopf und er merkt was ihm wirklich bewegt.

Das Buch "Der Manndecker" greift das Thema Fußball und Theater auf, wo bei man glaub ich schon Fußball begeistert sein muss damit einem dieses Buch gefällt.