2 Freunde

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
m.zimmermann Avatar

Von

Ich hatte mir was anderes vorgestellt, das Buch hat mich nicht überzeugt. Es kam keine Spannung auf ,es plätscherte so dahin.Schlimm das sein bester Freund so krank wurde und sterben musste. ER konnte ihn nicht retten, schade und damit wurde er nicht fertig ER war fix und fertig darüber. Das er bei den 2 Frauen gelandet ist,war grosses Glück für ihn .Die ganze Geschichte war sehr verwirrend, mal ,wo die beiden Kinder waren, dann auf dem Bauernhof. Es gab gar keinen Höhepunkt, alles so auf einer Ebene, ich war sehr enttäuscht über so viel was man ganz anders rüberbringen könnte. Es war tragisch, das sein bester Freund sterben musste und er mit seiner Forschung versagt hatte. Es waren Sandkastenfreunde viel erlebt zusammen, der Tod von dem Hund, wo die beiden überfordert mit waren .Aber so wie er auf den Tod reagiert hat, ist schon erstaunlich.