Bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herzchentante Avatar

Von

Das Cover ist bereits ein Hingucker und schon während der ersten Minuten hat mich das Buch in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht aus den Händen legen.

Insgesamt ein sehr berührendes Buch, das einen gewohnte Strukturen und Denkweisen überdenken lässt und das Fazit hat, jeden Tag zu genießen, weil alles so schnell vorbei sein kann. Man sollte versuchen, an seinen eigenen Wünschen festzuhalten.

Der Schreibstil von Jasmin Schreiber ist wunderbar. Ich mochte zum Beispiel die Beschreibung des alten Hauses und des Geschirr spülens. Auch die Aussichten auf das Paradies, das uns eventuell erwartet, haben mir sehr gut gefallen.

Ich bin restlos begeistert von dieser Geschichte, die mit ihrer Ernsthaftigkeit und allertiefsten Emotionen punktet. Das Seelenleben von Jakob und Prometheus wird schonungslos offenbart, ich habe selten eine solche Intensität erlebt.


Ein sehr berührendes Werk und ein Highlight für mich und ich vergebe eine klare Kauf- und Leseempfehlung!