Sich selbst verzeihen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pusteblume85 Avatar

Von

Sich selbst verzeihen - manchmal ist das gar nicht so einfach!

Vor allem, wenn man einen Fehler gemacht hat, der einem geliebten Menschen und dessen Angehörigen erst große Hoffnung gemacht hat, aber dann das Undenkbare herausgefordert hat. Das Schicksal lässt sich eben nicht austricksen!

Bereits "Der Marianengraben" von Jasmin Schreiber war ein großer Erfolg. Auch dieses neue Werk aus der Feder dieser begabten Autorin kommt voller Gefühl, Tiefsinnigkeit und Herz daher.

Die Protagonisten sind einem gleich sympathisch, weil sie einfach menschlich beschrieben sind. Jeder Mensch hat seine Fehler, gute wie auch schlechte Seiten.
Man findet sich direkt im Geschehen wieder und wird mitgerissen von der Geschichte.

Nicht allein durch den mitreißenden Schreibstil, auch durch die spannende Handlung wird es zu einem Lieblingsbuch.

Das wunderschöne Buchcover macht sich auch sehr gut in jedem Bücherregal!