Super gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prescotbloomsbury Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön gemacht. Es ist im Stil von Mariannengraben, bei dem sowohl der Umschlag als auch das Buch selbst im Stil vom vorne abgebildetem Motiv ist.

Ein Buch der Trauer, von der Autorin, die meiner Meinung nach die besten Bücher im Themengebiet Trauer schreibt. Nach dem Mariannengraben schon super gut war, hat mich auch der Mauersegler zutiefst berührt, und mitgenommen.
Eine fantastische Geschichte, die ich in einem Zug durchgelesen habe. Die Themen Tod, Schuld und Freundschaft sind gut miteinander verbunden.
Ich empfinde große Emphatie für den Hauptdarsteller und seine Schuld und Dilemma Situation.
Durch die verschiedene Erzählperspektive und den Rückblicken sind auch die zwei Frauen lustig und skurril verwoben.
Dieses Buch ist zwischen Weinen und Lachen und definitiv auf dem Weg zum Bestseller.