Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Ein sehr schönes Buch und eine tolle Geschichte, hat Jasmin Schreiber da wieder gezaubert. Das Cover und die ganze Gestaltung ist sehr gelungen und spricht mich wirklich an. Die Geschichte, rund um Prometheus und Jacob war sehr gefühlvoll und traurig zugleich. Ich mochte Helle und Aslaug in diesem Buch auch sehr gerne und fand es erfrischend, das wir hier ein älteres Lesbisches Paar in der Geschichte hatten, die aber noch mitten im Leben stehen. Was mir etwas gefehlt hat, bzw was mir bei Mariannengraben noch etwas besser gefallen hatte, war die lustige Schiene oder besser gesagt die Erheiterung, die lustigen Momente in der Geschichte. Auch hätte ich es gern noch etwas länger gehabt, ich hätte gerne noch gewusst wie es mit Prometheus weiterging, ob er ins Gefängnis musste, was noch mit ihm weiter passiert ist.
Alles in einem aber eine sehr schöne Geschichte, die sich super lesen lässt und ein tolles Buch.