Brutal, blutig, spannend und fantastisch konstruiert.

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Ich habe hier erst einmal das Cover gesehen und wusste, das wird mein Buch und ich muss es unbedingt lesen. Schon der Klappentext konnte mich fesseln und voller Neugier habe ich angefangen zu lesen. Sehr schnell nahm die Storie an Fahrt auf und ich war angekommen. Die Spannung ist sofort präsent und kurze knackige Kapitel heizen das Tempo unheimlich an. Der Schreibstil lässt sich unheimlich gut lesen und wir sind in erster Reihe dabei, wenn es um Ermittlungen, aber auch um den Täter geht. Das alles erhöht sie Spannung immer mehr und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Bei diesen kurzen Kapiteln geht eins immer noch. Wir haben hier keine leichte Kost. Wir haben hier viel Blut und viel Brutalität. Genau das erwarte ich aber auch von einem guten Thriller. Und gut war das Buch von Anfang bis zum Ende. Auch im Privatleben der Ermittler dürfen wir als Leser schauen und erfahren schreckliche Sachen, die uns aber erst nach und nach erzählt werden. Schon recht bald weiss man, wer hier mordet, aber am Ende erkennt man, dass nichts so ist, wie es schien. Ich fand das Buch sehr gut konstruiert und fantasisch erzählt. Immer wieder wird man auf eine falsche Fährte geführt und immer wieder gibt es überraschende Wendungen. Das Ende konnte mich dann auch wieder überraschen. Ich bin begeistert von diesem Thriller und hoffe auf noch viel mehr Bücher von der Autorin.
FAZIT:
Brutal, blutig, spannend und fantastisch konstruiert.