Der Clan , spannung Pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Das Buch, Der Mentor von Svenja Diel war sehr sehr spannend, dies von Seite 1 bis zur letzte Seite. Der kleine Cliffhänger am Ende macht lust auf mehr. Das Thema in dem Buch mit dem Art Clan wurde wunderbar umgesetzt auch gab es in dem Buch sehr gut Wendungen und überraschungen. Die Haupcharaktere waren sehr nahrbar und man konnte sie gut greifen und machen das Buch auch fesselend. Ihr schreibstil war echt gut und konnte deswegen das Buch echt gut flüssig lesen. Das Cover passt perfekt zum Buch und ist zudem Modern. Würde mich über einr Fortsetzung freuen da ich finde das in den Charakteren noch paar Stoys versteckt sind dir man gut in paar Bücher packen könnte. Hätte mir deswegen auch einen größeren Cliffhänger gewünscht hätte zudem noch bisschen mehr intensiver die Tat vom Täter beschreiben können da ich Persönlich Blutrünstige geschichten mag,.