Sehr spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

In Heidelberg werden 3 Frauenleichen im Wald gefunden. Im Nacken die Ziffern I, III und IV eintätowiert. Kommissar Jakob Krohn muss den Täter finden. Und gibt es auch eine Nummer II. Er und sein Team erhalten Unterstützung durch eine Sondereinheit des LKA München.

Die Inhaltsbeschreibung zu diesem Thriller klang sehr interessant und ich wurde als Leser auch nicht enttäuscht. Ab der ersten Seite an war Spannung vorhanden. Diese hat auch bis zum Schluss gehalten, bis dann klar war wer hinter den Taten steht. Ich fand es sehr flüssig geschrieben, es gab keine langwierigen Passagen im Text, ich bin immer neugierig geblieben wie das Buch wohl enden mag. Mir gefällt es immer, wenn es auch private Geschichten um die Hauptdarsteller gibt und nicht nur die Hauptstory. Jakob Krohn und Nova Winter haben beide ihre privaten Päckchen zu tragen und kamen bei mir als Leser sympathisch an.
Das Cover des Buches finde ich passend zum Inhalt gestaltet.
Fazit: Eine klare Leseempfehlung für Thriller-Fans, aber nichts für schwache Nerven.