Und der Mentor sprach: Töte!

stefnie Avatar

Das Buchcover ist schon auf den ersten Blick ein Hingucker gewesen.
Ich konnte meinen Blick einfach nicht abwenden und wollte unbedingt wissen, was es mit dem Mentor auf sich hat.
Die Inhaltsangabe und auch die Leseprobe waren schon sehr, sehr vielsprechend. Es wurde von Satz zu Satz und Seite zu Seite immer spannender.
Der Schreibstil von Svenja Diel ist so fesselnd, dass man einfach immer weiterlesen will!

Ich kann wirklich sagen, dass dieses Buch ein absolutes Highlight für mich war. Und ich es jedem empfehlen kann, der gerne Thriller liest!

Was ich persönlich sehr schön fand, waren die kurzen Kapitel.
Ich hätte das Buch am Liebsten innerhalb von zwei Tagen durchgesuchtet, aber leider hat es die Zeit nicht hergegeben. Durch die kurzen Kapitel konnte ich das Buch aber in jeder freien Minute zur Hand nehmen und hab somit noch mehr Spannung aufgebaut als ohnehin schon besteht!

Ich bin wirklich sprachlos nach diesem Buch und bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Buch noch ein weiteres Mal lesen werde!!
Und sobald es einen neuen Thriller von Svenja Diel gibt, wird dieser bestimmt auch bei mir einziehen. Die Autorin kommt eindeutig auf meine Liste der Lieblingsautoren.