Atmosphäre pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elena9985 Avatar

Von

Bei "Der Mondscheingarten" von Corina Bomann handelt es sich um einen typischen Bomann- Roman. Unglaublich schön geschildert entführt Frau Bomann uns in fremde Welten, dieses Mal sogar bis Sumatra.

Hintergrund ist eine Violine, welche Lilly von einem unbekannten Mann überreicht wird. In die Violine, an sich schon wunderschön anzusehen, wurde einmal eine Rose eingraviert und der Unbekannte Mann überreicht Lilly neben der Violine noch ein altes Notenblatt mit dem Titel The Moonshinegarden (der Mondscheingarten).
Angefixt, was es mit dieser Violine auf sich hat, beginnt Lilly eine Reise in die Gegenwart und Ihre Vergangenheit und der weiteren Vergangenheit einiger Menschen, die mit der Violine etwas zu tun hatten und auch ungeahnt mit Lilly selbst in Verbindung stehen.

Das Cover sieht sehr schön aus und sprach mich in der Buchhandlung sofort an.