Der Mondscheingarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadinschen Avatar

Von

Die Antiquitätenhändlerin Lilly bekommt eines Tages Besuch von einem mysteriösen Mann in ihrem Laden der ihr eine Geige, mit den Worten sie würden ihr gehören, überreicht. Bevor Lilly nachfragen konnte verschwindet der Mann und für Lilly beginnt nun ein Abenteuer. Sie fährt zu ihrer Freundin Ellen nach England um sich zusammen mit ihr auf die Spuren der Geige und dem Notenblatt, das im Geigenkoffer versteckt war, zu machen. Ihr Weg führt sie aber nicht nur nach England sondern auch nach Italien und Sumatra.
Auf den Spuren der Geige lernt Lilly viele neue Leute kennen die ihr bei der Suche helfen. Außerdem findet sie auch eine neue Liebe und am Ende enthüllt sie auch noch ein Familiengeheimnis.
Dieses Buch ist sehr schön und spannend geschrieben. Ich habe es sehr schnell fertig gelesen, da ich es fast nicht aus der Hand legen konnte!
Ich werde auf jeden Fall auch noch andere Bucher dieser Autorin lesen.