mondscheingarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von


Als erstes muss ich sagen, das Cover fällt einem zuerst ins Auge. Es ist ungewöhnlich bunt, da passiert so viel,es ist unheumlich viel los, aber trotzdem gefällt es mir, je länger ich es betrachte. Die Story hört sich vom Klapptext her noch nicht berauschend spannend an, jedoch etwas neugierig machte es mich doch.
Lilly bekommt eine Geige geschenkt. Ehe sie sich versieht, ist der Mann schon wieder verschwunden. Sie erzählt ihrer Freundin davon, die sie daraufhin einlädt, sie in London zu besuchen und ihr die Geige zu zeigen. Die Geige hat eine Rose eingraviert und im Geigenkasten ist ein Notenblatt mit dem Stück „Der Mondscheingarten“ versteckt. Schon im Flugzeug lernt Lilly Gabriel kennen, der ihr sofort sympathisch ist.
Etwas spannender hätte das ganze schon sein können, trotzdem sehr gut.