Wieder ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuffke Avatar

Von

Die junge Lilly wird in ihrem Antiquitätenladen in Berlin von einem geheimnisvollen Mann besucht, der ihr einen Geigenkasten überreicht.
Darin befinden sich eine Geige, verziert mit einer Rose, und ein Notenblatt mit der "Mondscheinsonate".
Zunächst ist Lilly verwirrt, beginnt dann aber nachzuforschen, was es mit dem Geschenk auf sich hat.
In London soll ihre Freundin - eine Restauratorin - ihr helfen das Geheimnis zu lösen. wird es ihnen gelingen?

Wieder eni ganz typisches Buch von Corinna Bomann. Man hat sofort das Gefühl mitten in der Geschichte dabei zu sein. Sie springt gekonnt zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit hin und her und man hat keine Minute Langeweile, sondern ist traurig, wenn die Geschichte zu Ende geht!
Das Cover ist liebevoll gestaltet und besonders gut gefällt mir der Blütendruck an den Seiten.