Auffallend und vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover ist definitiv auffällig. Vermutlich hätte mich die Farbe in einer Buchhandlung etwas abgeschreckt... Vom Motiv bin ich mir aktuell aber noch nicht sicher, wie genau das zum Inhalt des Buches passt. Aber es macht auf jeden Fall neugierig und gefallen tut es mir auch.
Ich habe bisher noch kein Buch von Marc Raabe gelesen, aber ich kann bereits nach der Leseprobe sagen, dass es mir sehr gefällt. Der Prolog regt zum Nachdenken an und endet natürlich mit einem Cliffhanger. Besser gefällt mir aber der Hauptteil des Buches. Art scheint mir bereits jetzt ein sehr interessanter Charakter zu sein und ich bin sehr gespannt, was in seiner Vergangenheit alles vorgefallen ist, dass er sich so sehr zurück zieht. Von Nele wissen wir bisher noch nicht allzu viel, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die beiden aufeinander treffen werden und warum das kein Zufall war. Ob nur Rache hinter dem ganzen steckt? Und wer ist jetzt eigentlich der Bundeskanzler?