Ein neuer Marc Raabe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover ist ja mal der Hammer und sticht einem sofort ins Auge. Irgendwie zwingt es einen den Klappentext und die Leseprobe zu lesen. Wobei dazu schon der Name Marc Raabe reicht. Ich liebe seine Bücher einfach.
Und auch hier hat es den Anschein, das ich nicht enttäuscht werde. Bereits ab der ersten Seite der Leseprobe bin ich mitten im Geschehen und konnte nicht aufhören zu lesen.
Der Schreibstil ist sehr interessant und mega spannend. Marc Raabe weiß einfach, wie man die Leser fesselt.
Jetzt bin ich aber mega gespannt, wie die Geschichte aus dem Prolog mit dem Rest der Geschichte zusammen hängt. Wer ist das Opfer? Wer aus der Gruppe der Jugendlichen wird später Bundeskanzler? Was wird aus den anderen Jugendlichen?