Ein neuer Raabe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calo-black Avatar

Von

Klasse! Ein neuer Roman von Marc Raabe!

Das verspricht Spannung und Nervenkitzel... und tatsächlich: Schon die Leseprobe lässt auf kurzweilige Lesezeit schließen. Wie immer: Wenn man so richtig schön in der Geschichte drin ist, ist die LP zu Ende :-)

Der Prolog lässt vermuten, dass alle Ereignisse, die "später" passieren, auf diesen verhängnisvollen Tag im Park zurückzuführen sind.
Wer sind die Menschen, die dort aufeinandertreffen? Und wie kommen sie später wieder zusammen?

Sicher werden im Laufe der Geschichte diese und noch weitere Fragen beantwortet werden.

Wie schon gewohnt, ist der Schreibstil von M. Raabe fesselnd und flüssig, so dass man das Buch wieder sehr schlecht aus der Hand legen kann und immer noch ein weiteres Kapitel lesen will.

Ich drücke mir und den anderen die Daumen :-)