Neuer spannender Thriller mit großartigen Ermittlern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

In Berlin gibt es in diesem Thriller spannende Morde und einen Zusammenhang zum Bundeskanzler. Das Cover ist sehr interessant gestaltet und mit der lila Farbe nicht klassisch dem Krimi-Genre zuzuordnen.
Spannend beginnt es möglicherweise aus der Sicht des Mörders und mit einem Rückblick. Schnell möchte man dann tiefer in die Mordermittlungen einsteigen. Hierbei begleitet man den Ermittler Artur Mayer. Ich bin gespannt, warum es kein Zufall ist, dass er mit der unerfahrenen Nele ermitteln soll.
Der Schreibstil ist spannungsgeladen und sehr angenehm zu lesen.
Viele Fragen bleiben nach der Leseprobe offen und ich bin sehr neugierig auf diesen Thriller.