Sehr spannend

chemangel Avatar

Das Buchcover ist ein absoluter Hingucker und der versprochene farbige Buchschnitt gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas. Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich kann es kaum erwarten, das neue Werk von Marc Raabe in Gänze zu verschlingen. Als großer Fan seiner Thriller schätze ich besonders die packenden Plots und die faszinierenden Charaktere, die er in seinen Büchern zum Leben erweckt. In diesem Fall spielt Berlin als Schauplatz eine zentrale Rolle und die politischen Aspekte der Handlung versprechen ein äußerst brisantes Szenario. Leider war die Leseprobe viel zu kurz und ich hätte gerne mehr erfahren. Wer ist die mysteriöse Tote, die in einem Kleinlaster an der Siegessäule aufgefunden wurde und welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Adresse des Bundeskanzlers? Der Prolog gibt bereits einen Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird und ich bin gespannt auf die Auflösung. Ich frage mich auch, ob der Thriller möglicherweise politische Kreise auf den Plan rufen wird. In jedem Fall kann ich es kaum erwarten, das Buch in die Hände zu bekommen und den neuesten Fall von Marc Raabe zu erleben.