Selfie mit Leiche und eine gestresste Ermittlerin

clouddancing Avatar

Das gruselige Cover verheißt eigentlich einen spannenden Thriller, auch wenn es rosa ist, Ob es tatsächlich spannend wird, muss sich aber noch zeigen.
Es beginnt mit einem Rückblick auf schlimmstes Mobbing und erste Liebe und ich bin sicher, die Vergangenheit wird noch eine Rolle spielen. Nur welche, das ist mir noch nicht ganz klar.Art Mayer ist auf der Suche nach einer verschwundenen Poledancerin, einfach weil deren Tochter ihm leid tut. Er hat sich einstellen lassen als Sicherheitmann in der Bar und als solcher scheint er dort auch dringend gebraucht zu werden. Mir gefällt sein Auftreten bisher. Das macht neugierig, was er sonst noch herausfinden wird. Nele Tschaikowski, dagegen hat definitiv den falschen Freund und ich verstehe, warum sie sich über eine Schwangerschaft nicht wirklich freuen kann. Der Verkehrsunfall mit Stau spielt eindeutig im hier und jetzt, denn wer würde sonst sofort zum Handy greifen und Fotos machen. Dass auf dem Lkw eine Leiche liegt, ist nur eine Vermutung, doch ansonsten ist es ein super Anfang für einen Thriller. Man möchte mehr davon.