Super spannend und vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookilicious Avatar

Von

Das Cover gefällt mir wirklich gut, aber noch besser gefällt mir die Leseprobe an sich! All die verschiedenen Fäden, die in die Geschichte gewoben werden und sicherlich irgendwann zusammen finden - ich bin wirklich gespannt darauf, wie das alles zusammenpasst! Und wer von den fiesen Jungs am Anfang mal Bundeskanzler wird, interessiert mich brennend, weil ich es keinem zutrauen würde…

Die verschiedenen Charaktere finde ich spannend, kann mir aber noch nicht so ganz vorstellen, wer davon alles eine größere Rolle spielt. Vielleicht Nele? Oder der gequälte Junge am Anfang, der als Erwachsener nochmal auftritt? Ich hab noch keine Ahnung, aber es könnte wirklich interessant werden!

Ich erwarte ein mega spannendes Buch, aber von dem Autor erwarte ich auch nichts anderes.