Volltreffer, mega spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Der Prolog ist fies, und aus der ein oder anderen Perspektive kennt vermutlich fast jeder eine ähnliche Situation aus seiner Sturm- und Drangzeit...

Der Unfall, der Kleinlaster im Kreisverkehr an der Siegessäule ist spektakulär - anscheinend eine Leiche auf der Ladefläche, darum ist der Fahrer wohl geflüchtet - das wird doch nicht etwa Dana sein?!

Art gefällt mir super, er zeigt Verantwortungsbewußtsein und ist ein durchsetzumgsstraker, ehrlicher Typ. Genau richtig, wie er es dem Banker, dem miesen Vergewaltiger zurückgegeben hat...!

Auf Nele bin ich gespannt, ich hoffe, sie ermittelt nicht ebenso chaotisch, wie sie in Verbindung mit Roman und Peppa zu sein scheint!

Insgesamt mega spannend, und nun muss ich natürlich wissen, wie es weitergeht, wer der spätere Bundeskanzler ist und was er mit dem Ganzen zu tun hat.