Eine der besten Thriller, die ich je gelesen habe

booklove_aileen Avatar

Nachdem ich den Klappentext das erste Mal gelesen habe, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Ich dachte mir, dass die Story ein richtig guter Film sein könnte und denke es nach dem Lesen immernoch 🤗
Das Buch hat nur langsam Spannung aufgebaut. In den ersten 100 Seiten passierte nur das, was schon im Klappentext steht, allerdings war dieser "langweilige" Aufbau sehr wichtig für das Ende.
Nach diesen eher schleppenden 100 Seiten, wurde das Buch langsam interessant. Die Aufgaben hatten begonnen. Welche am Anfang noch harmlos waren, entwickelten sich Aufgaben zu Aufgaben immer grauenvoller und geheimnisvoller.
Die Spannung stieg Aufgabe zu Aufgaben und mir fiel es immer schwerer das Buch aus der Hand zulegen 🙈
Und ehe man sich versieht ist das Buch zu Ende und lässt einen mit offenen Mund zurück 🤗
Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Ende gelesen 😍
Die Auflösung ist komplett anders als ich dachte. Auf dieses Ende wäre ich niemals gekommen, dementsprechend sprachlos war ich.
Ich habe dann erstmal überlegt, ob die Auflösung auch Sinn ergibt und sie ist absolut logisch, wenn auch gestört 😅
Aber das gehört ja bei einem Thriller dazu 😊
Obwohl dieser Thriller kein Psychothriller ist, geht dieses Buch ziemlich auf die Psyche und ist nichts für schwache Nerven.
Das Buch ist zwar blutig, aber es hält sich in Maßen. Es gibt jetzt kein Gemetzel, aber es ist schon ganz schön ekelhaft.

Mich hat das Buch richtig überrascht und begeistert 🤗
Mein einziger Kritikpunkt ist der langsame Anfang, ansonsten war das Buch richtig gut 😍
Ich gebe dem Buch 4,5/5 Sterne ⭐❤