Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lemontree Avatar

Von

Das Cover fand ich sehr gelungen und auch die Leseprobe hatte mich eigentlich überzeugt. Allerdings fand ich dann, das Buch in den Händen haltend, nur sehr schwer in die Geschichte hinein. Schon die ersten Seiten waren sehr müßig zu lesen, es wollte sich einfach keine Spannung bei mir aufbauen. Und leider wurde es auch im weiteren Verlauf nicht besser. Es blieb für meinen Geschmack von der ersten bis zur letzten Seite langweilig. Ich wurde einfach nicht mitgerissen. Die Dialoge waren mir zu plump, die Szenen wechselten ständig, die durchzuführenden Aufgaben ließen mich nur fassungslos aufblicken. Das ist mir bei einem Thriller schon sehr lange nicht mehr passiert. Der Schreibstil behagte mir nicht. Zwischendurch nur vereinzelt ein paar Szenen, die mir gut gefielen, sonst leider kein Buch, das ich unbedingt weiter empfehlen muss. Hilfreich war, dass die mitspielenden Personen eingangs erwähnt wurden. Von daher leider nur ein "Enttäuschend" mit 3 Sternen.