Erben muss erkämpft werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Hedda Laurent hinterlässt ihren "Lieben" ein sehr großes Vermögen. Am Ende ihres Lebens überdenkt sie dieses und bereut so manches. Sie war immer für ihre drei Kinder da und findet im nachhinein sie hätte es ihnen zu leicht gemacht. Auch nimmt sie ihrem Mann übel, dass sie nicht das Leben haben durfte dass sie sich gewünscht hätte. Auf ihrem Totenbett beschließt sie, es ihren Angehörigen noch einmal schwer zu machen. Sie lässt alle um ihr Erbe spielen? Kämpfen? Ich weiß nicht wie ich es am besten formulieren soll.

Eine sehr gute Idee für eine Thriller, prima und spannend umgesetzt. Besonders die vielen Charaktere haben mir gut gefallen, auch dass es immer wieder Zeitsprünge in die verschiedenen Formen der Vergangenheit haben mir sehr gut gefallen. Ich war stets gut unterhalten, es war teilweise schwierig das Buch weg zu legen. Klasse!