sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
booksxuniverse Avatar

Von

Das Cover lässt ja schon auf einen Thriller schließen, weshalb ich nicht sehr verwundert war, als ich erfahren habe, um was es in dem Buch geht. Die Thematik an sich ist extrem interessant und das gesamte Buch ist sehr gut durchdacht. Tatsächlich versteht man die Geschichte erst am Ende so richtig, wenn alles erklärt wird - zumindest ging es mir so.
Die Kapitel sind recht kurz und der Schreibstil recht flüssig, weshalb sich das Buch ziemlich schnell lesen lässt. Ich fand es nur sehr verwirrend, weil es sehr viele unterschiedliche Charaktere waren und die Erzählperspektive immer wieder - mitten im Kapitel- eine andere Person fokussiert hat. Durch die sehr vielen Charaktere viel mir der Einstieg in das Buch leider etwas schwer:/
Ich denke, dass das Buch einigen gefallen könnte, aber man sich beim Lesen schon konzentrieren muss, um alles nachzuvollziehen.