Sowas von spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jen_07m Avatar

Von

Das Buch ist so spannend! Ich habe es in 3 Tagen durchgelesen! Wie es geschrieben ist gefällt mir super es spielt in Vergangenheit und gegeanwart! Die Figuren sind super beschrieben und man denkt zwischen durch man weiß wie es ausgeht aber dann denkt man wieder neh das kann nicht sein ! Man denkt man findet die Figur der man trauen kann und dann denkt man wieder neh ich hab mich getäuscht!Diese Geschichte zeigt wie wichtig Ehrlichkeit und vertrauen eigentlich sind und wie Menschen nur an sich denken aus Angst vor der Wahrheit!Das Cover passt super und die Geschichte ist sehr interessant! Mit den Ausgang habe ich so nicht gerechnet! Ich kann das Buch nur weiterempfehlen es fesselt ein sehr ! Ich würde es sogar noch mal lesen ! Danke für diese spannende Story! Ich fände es cool wenn es noch ein Buch geben würde , wie geht es mit den anderen Figuren weiter ?