Spanend wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zartena Avatar

Von


Wie habe ich mich gefreut das neue Buch von Jonas Winner lesen zu dürfen , der Klappentext hatte mich schon Neugierig gemacht .

Was soll ich sagen ich wurde in keiner weise enttäuscht

Der Stil ist wie gewohnt angenehm zu lesen und die Spannung baut sich von der ersten Seite an auf .

Die Charakter super ausgearbeitet und die Schauplätze bildhaft beschrieben somit hatte man beim lesen ein kleines Kopfkino laufen .

Immer wieder hat der Autor es geschafft einen auf die falsche spur zu locken man denkt genau so muss es sin und dann kommt es doch ganz änderst als erwartet.

Ein gelungener Thrill den ich gerne gelesen habe und weiterempfehle.

Gespannt ich ich bereits auf die weiteren Bücher des Autor da ich ihn von Anfang an verfolge ist es Super interessant seine Entwicklung zu beobachten und ich denke er hat sehr viel potenzial das man noch einiges von ihm zu lesen bekommt