Top!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hummelfreu2703 Avatar

Von

Der Nachlass hat mir super gut gefallen. Der Thriller ist total spannend und es gibt immer wieder überraschende Wendungen. Der Roman wechselt immer wieder von der Gegenwart in die Vergangenheit, sodass man nach und nach dem Familiengeheimnis auf die Spur kommt.

Die Idee der Geschichte, das Erbe dem Familienmitglied zu überlassen, der die 27 Aufgaben übersteht, finde ich grausam aber auch genial. Jede Aufgabe ist heftiger und entwürdigender, wie die vorherige. Wer wird die nächste Grenze überschreiten?

Die Charaktere haben alle Ecken und Kanten, das mag ich. Das Buchcover finde ich passend und gut gemacht.
Jonas Wimmer hat einen fesselnden Schreibstil, der mir sehr liegt. Ich werde sicher wieder was von Wimmer lesen!

Der Thriller bleibt bis zum Schluss äußerst spannend. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.