Unerwartetes Ende

j-n Avatar

Wahnsinnig spannend und ein fesselnder Schreibstil, ich habe das Buch in 3 Tage gelesen, weil ich immer wieder wissen wollte was jetzt passiert. Das am Ende wirklich alles anders ist als man denkt, fand ich klasse. Den Autor merke ich mir auf jeden Fall. Das einzigste was mich gestört hat, sind die Sprünge durch die Zeiten. Ich mag Bücher sehr die auf verschiedenen Zeitebenen spielen, aber hier waren es doch zu viele Sprünge, in zu viele Zeiten.So das man sich immer erst gedanklich ordnen musste und bei den eher kurzen Kapiteln war das doch störend. Aber das ist wirklich das einzigste und meckern auf hohem Niveau. Der Spannung hat das nicht geschadet und die bildliche Erzählweise war toll.Das Cover ist zwar etwas düster gestaltet, passt damit aber perfekt zum Buch und zum Thema.Durch die Prägung wirkt es sehr hochwertig.
Ich kann das Buch, sowie den Autor nur weiterempfehlen und beide bekommen von mir eine klare Leseempfehlung.
5 Sterne nur wegen den Zeitsprüngen nicht, sonst nichts zu meckern. War garantiert nicht mein letztes Buch von Jonas Winner.