skandinavischer Flair gewohnt düster und sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Stellt man sich die Situation vor, dass man eines Nachts wach wird und ein Jemand an meinen Bett steht und mit einer Waffe auf mich zielt- Was für ein Alptraum, denn alleine schon bei der Vorstellung wird man tachykard und fängt an zu hyperventilieren.
Und obwohl dass nur aus einem Buch stammt- ist das Schrecken doch so nah. Genau diese Eindrücke hinterlässt die Autorin mit ihrem fesselnd spannenden Stil, eine Geschichte in Bilder auf den Leser zu übertragen, mitsamt der Emotionen.
Gleichzeitig ist mir so kalt und ja- das gelesene wirkt auch auf mich auch sehr gruselig.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und vor allem, wie es Meidel weiter ergeht.