Es geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marleenkeg Avatar

Von

Also anfangs möchte ich sagen, das dass Cover so wie Titel und Klappentext sehr sehr ansprechend auf mich gewirkt hat. Die Ersten Seiten habe ich auch für gut befunden, bin schnell rein gekommen und alles war flüssig geschrieben. Allerdings hat es für mich nach der Hälfte an Spannung verloren und war auch schwierig/verwirrend geschrieben. Dann haben mir auch einfach die Kapitel gefehlt, klar waren die Absetze immer gekennzeichnet aber irgendwie hat es mich einfach gestört. Ansonsten war der Ablauf des Buches in Ordnung und die Idee der Story war auch gut, nur für meinen Geschmack einfach nicht richtig umgesetzt. Ich habe öfter mit dem Gedanken gespielt abzubrechen da es mich einfach nicht gepackt hat und ich teils auch den „Spaß“ verloren habe. Ich habe schon ein anderes Buch von der Autorin gelesen, das ist war für mich persönlicher 100x besser.