Wahnsinnig guter Krimi

kleineerdbeere Avatar

Ich mag eigentlich keine Krimis, und ja, dass sage ich sehr oft, aber bei diesem Buch konnte ich es kaum erwarten loszulesen und diesen eher kürzeren, aber sehr beeindruckenden Roman zu lesen.
Man erfhärt alles, von der Geschichte des Jungen, über seine Entwicklung bis hin zu der Tatsache weshalb die Tat begangen wurde und darüber hinaus hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, jede Erinnerung bildlich vor mir zu sehen. Einfach genial! Wie so viele schon in den Kommentaren geschrieben haben, ist dieser Krimi wirklich mehr als spannend und es fällt schwer den Roman beiseite zu legen. Das liegt nicht nur an der Story, sondern auch an dem Schreibtstil der Autorin. Ich liebe es Bücher zu lesen die Beiden haben: Eine tolle Story und ein Schreibtstil der alles noch besser begleitet.
Ich finde auch, dass das Cover wirklich richtig gut zur Story passt und alleine schon deshalb hätte ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen: Es ist schaurig, aber interessant zugleich und man will unebdingt wissen, wieso, weshalb und natürlich waurm. Super Buch!! Vielen Dank