Dieser Zirkus hat es in sich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Mit Genuss und Freude liest man diese Leseprobe. Hier entfaltet sich die Mysthik der Zirkusvorstellungen. Auch heute hat ein Zirkus, egal wie groß er ist, immer ein Geheimnis und etwas Zauberhaftes bei sich. Die kleine Celia, die selbst über zauberhafte Magie verfügt, wird von ihrem Vater auf einen großen Zauberwettbewerb vorbereitet. Hierzu muss sie in den folgenden Jahren eine ganze Menge lernen.

Ihr kleiner Gegner und Wiedersacher, ein Vollwaise, wird vom Zaubermeister Alexander für diesen mystsichen und geheimnisvollen Wettbewerb vorbereitet. Insgesamt merkt man nun bereits, dass die Vorstellungen des Nachtzirkus der Wettbewerb dieser beiden Zauberschüler werden. Jetzt ist man natürlich gespannt, wer von den beiden den Wettbewerb der Magier für sich entscheiden wird. Vielleicht schließen die beiden Zauberkontrahenten ja anschließend eine tiefe Freundschaft miteinander.