Eine Geschichte über die Freundschaft und den unlöschbaren Glaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Ein wunderbares Fantasie-Märchen über Zauberlehrlinge, Geheimnisse und einer Magie, die immer als Mittel zum Zweck dient.

Als die kleine Celia von der  Führsorge zu ihrem Vater in den Nachtzirkus gebracht wird, ist der überrascht, überhaupt eine Tochter zu haben. Celia ist darüber gar nicht erfreut und lässt vor Zorn eine Teetasse zerspringen und erst als sie die leuchtenden Augen ihres vermeintlichen Vaters sieht, repariert sich diese Tasse wie von Zauberhand und die Lehrzeit kann beginnen. Doch Celia ist weder glücklich noch weiß sie, was ihr Vater mit ihr vor hat, als ein alter Freund auftaucht und der Vater per Brandring eine allzu große Wette mit diesem eingeht. Überraschend stellt Celia nun fest, das sie dieser Wetteinsatz ist....

Eine Geschichte über die Freundschaft und den unlöschbaren Glauben daran!

 

Tina