Grausam packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heane Avatar

Von

Zwei Zauberer, die sich ehrgeizig immer wieder aneinander reiben und beweisen wollen, dass jeweils sie der Bessere sind.

Um das zu erreichen, scheuen sie sich nicht ihre Einsätze in schwindelerregende Höhen zu katapultieren.

Die eigene Tochter als Wetteinsatz auf den Tisch zu bringen, benötigt einiges an Abgebrühtheit - unabhängig davon, ob man sie von GEburt an kennt oder nicht.

Die Welt der Magie scheint eine grausame zu sein, man lernt durch Theorie - auf die einer der Zauberer setzt oder durch Übung auf die sein Gegenspieler setzt. Beide Varianten sind für die SchülerInnen verherrend, sie leben in einer Welt voller Kälte, Härte und Schmerz.

Ich bin gespannt, wann die beiden ihre SchülerInnen aufeinander loslassen und wie der eigentliche Wettbewerb dann gestaltet wird.