Magische Träume

james211282ks Avatar

Ein fantastischer Schreib- und Erzählstil zieht mich als Leser sehr schnell und tief in seinen Bann. Die Geschichte rund um die zwei Magier, fesselt mich so sehr, dass ich schnell alles um mich rum vergessen kann.

Die Protagonisten sind gut und detailliert beschrieben, sodass ich sofort eine Bindung zu ihnen aufbauen kann und sogar über Sympathie entscheiden kann.Mysteriöse Männer die ein Spiel über ihre Schüler spielen lassen, welches nur um Macht gehen kann. Wer ist der mächtigste Magier? Ist es der noch abweisende Prospero, der seine Tochter als Pfand anbietet? oder wird es der kalte und harte Alexander sein, der sich im Waisenhaus einen Schüler sucht der für ihn keinerlei Bedeutung und Bindung bedeutet?

Die Geschichte an sich ist bisher leider nichts neues aber lässt mich doch wie gebannt Seite für Seite lesen und ehe man es sich versieht, ist man auch schon am Ende der Leseprobe angelangt. In der heutigen Zeit brauchen wir solche Bücher, die uns das Hier und Jetzt vergessen lassen. Seit langem warte ich auf so ein zauberhaftes Buch, welches mich in die traumhafte Welt der Magie entführt.

Ich bin absolut gespannt wie es nun weitergeht und ich kann es kaum erwarten!