Übertroffene Erwartungen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

 Eigentlich hat mich die Kurzbeschreibung des Buches nicht zu 100% angesprochen, aber da ich grad eigentlich für eine schwere Klausur nächste Woche lernen müsste, ist jede Alternative besser als die Lektüre der Uni-Bücher... und da ist mir die Leseprobe gerade recht gekommen und was soll ich sagen... ich bin begeistert. Ich war sofort gefangen von der Geschichte, der Schreibstil hat mich gefesselt und die Charakatere machen Lust auf mehr. Was treiben die Zauberer für ein komisches Spiel und was wird der armen Celia und dem namenlosen Jungen geschehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas Gutes hinter all dem steckt... aber ich bin versucht es herauszubekommen. Ich möchte dieses Buch lesen und das nicht mehr nur, weil es mich vom Lernen ablenkt, sondern weil mich die Leseprobe überzeugt hat. Dieses Buch wäre eine gelungene Belohnung für meine bald geschriebene Klausur!!!