wo ist die Tiefe? Wo die Emotionen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
thermoeule Avatar

Von

 Die Seiten der Leseprobe haben mich ratlos zurückgelassen. Beeindruckt von dem Cover und den Lobeshymnen der englischen Verkaufsseitenim Internet, war ich sehr gespannt auf das Buch und die Leseprobe.

Die Leseprobe hat mich allerdings abgeschreckt. Ich hoffe es liegt nicht an der Übersetzung. 

Gespannt bin ich allerdings wieder auf den weiteren Verlauf der Geschichte, auf die Begegnung der beiden Kinder, wie entwickelt sich ihre Liebe, können Sie überhaupt zusammen kommen und zusammen bleiben bei diesen Vätern? Kämpfen sie um ihre Liebe? Die Leseprobe verrät dazu nichts. Deshalb vertraue ich mal der Buchbeschreibung und den englischen Eindrücken im Internet. 

Ich möchte dem Buch gerne eine Chance geben, aber nicht aufgrund der Leseprobe.