Das Buch hat mich nicht enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Nachdem mich der Klappentext zuerst nicht überzeugt hat und dies die Leseprobe dann doch noch geschafft hat, war ich besonders gespannt auf dieses Buch. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und ich habe das Buch mit viel Freude gelesen.
Die Geschichte ist einzigartig und spannend. Ähnliches habe ich zuvor noch nicht gelesen. Die Verwebung der einzelnen Handlungsstränge ist meiner Meinung nach absolut gelungen und die Story blieb durchgehend spannend. Ich habe mit dem Nachtzirkus mitgefiebert, mir sämtliche Attraktionen bildlich ausgemalt und mir sehr oft gewünscht, dass er auch einmal in meine Stadt kommen würde. Bis heute ist dies leider nicht der Fall gewesen :)
Auch die Handlungen rund um die Charaktere hat mich gefesselt und ich war durchgehend gespannt, wie es weiter gehen wird und wo alles letztlich sein Ende nehmen wird.
Für mich ein absolut empfehlenswertes Buch... besonders auch für verregnete Herbsttage. Ein wahrer Genuss an Schreibkunst!