Leider eine Enttäuschung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
moonrise2k12 Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut und konnte es kaum erwarten, es endlich zu lesen.
Am Anfang der Geschichte kam ich sehr schleppend voran und hab diesem Buch dennoch eine Chance gegeben.
Leider hat sich mein anfänglicher Eindruck durch das ganze Buch hindurch fortgesetzt.
Ich empfand die Geschichte als langweilig und langatmig... ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich komme nicht voran.
Das passiert mir nur sehr selten bei Büchern, daher war ich sehr enttäuscht.

Dennoch gibt es zwei Sterne von mir, da der Grundgedanke mir doch gefallen hat (vermutlich aber die Umsetzung nicht...).
Ich weiß, dieses Buch wird von vielen geliebt... nur ich kann mich dieser Meinung leider nicht anschließen.