dieses Buch stimmt einen Nachdenklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

Friedrich Ani kann einen immer in seinen Bann ziehen...
Ich lese seine Romane/Krimis sehr gerne.....es sind Intelligente sprachlich gelungene Werke...
Der Kommisar ist wirklich menschlich und man kann mit den Protagonisten mitfühlen.
Zeitweise hatte man das Gefühl mit auf dem Balkon gestanden zu haben.
Das Cover finde ich aufjedenfall passend..meine Empfindung beim lesen der Leseprobe war mindestens so grau wie der Einband...
Jakob Franck zieht einen mit in den Roman auf sehr fesselnde Art.
Es ist dem Suhrkamp Verlag gelungen das ich mir seinen Roman wieder zulegen werde und auf die Fortsetzung gespannt warte.
Ein Sprachphänomen wie immer .....
Vier Sterne.....denn wenn ich wieder fünf vergebe glaubt mir nachher niemand mehr