Es beginnt spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magdada Avatar

Von

Gleich zum Einstieg dieser Geschichte bin ich gefesselt und möchte mehr erfahren. Alwyn ist ein interessanter Protagonist, den ich näher kennenlernen will. Die Thematik des Buches, in der wir eher einen Bösewicht als einen Helden begleiten, find ich unglaublich spannend.

Trotz seiner Schlichtheit, oder gerade aufgrund der Schlichtheit, gefällt mir das Cover richtig gut. Es erregt die Aufmerksamkeit und ich möchte erfahren, was es mit dem Mann mit der Kapuze über dem Gesicht auf sich hat.

Ich habe noch nie ein Buch von dem Autor Anthony Ryan gelesen und war auf den ersten Seiten sehr angetan von dem Schreibstil und bin gespannt wie sich der Erzählstil im Laufe der Geschichte entwickelt.