Tolle Story

terrorzwerg0815 Avatar

Die Story beginnt mit dem Hauptprotagonisten Alwyn , den wir durch das ganze Buch begleiten, Alwyn ist ein Gesetzloser der mich minimal an Robin Hood erinnert hat, zu beginn lebt er mit seiner Bande im Wald, als eines Tages ein mehre Soldaten der königlichen Kompanie getötet aufgefunden werden, muss Alwyn sich dafür verantworten, er entkommt dem Tod recht knapp und das eigentliche Abenteuer beginnt, zu beginn fand ich die Story recht lahm und langatmig auch hat mich der Umfang der Story etwas abgeschreckt, aber es hat sich wirklich gelohnt, der ein oder andere würde sagen das es recht brutal ist aber ich muss sagen für mich genau richtig, es war die erste Story die ich von Anthony gelesen habe und definitiv nicht die letzte, ich freue mich riesig auf den Zeiten Teil.

Fazit:

Eine Reise in eine andere Welt die mir mega gefallen hat, wer gerne in eine Zeit von Rittern und co eintauchen möchte ist hier an der richtigen Adresse, es ist etwas blutig aber nicht dauerhaft, ist halt die Zeit in der die Geschichte spielt.