Humorvolles Hörvergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört.

Dieses Hörbuch bietet einige komische Situationen und ist mit viel Humor ausgestattet. Ich musste mehrmals schön schmunzeln. Der Humor hat meinen Geschmack getroffen und mir sehr gut gefallen.

Nicht zuletzt weil das Hörbuch auch so super gelesen war. Großen Lob an den Sprecher.

Es eine optimale Länge. Man kann als Hörer gut folgen, sich mit den Personen und Situationen auseinander setzen ohne dass es zu lange wurde. Alles ist gut beschrieben so, dass ich mir alles sehr gut und bildlich vorstellen konnte.

Allerdings hatte ich permanent Hunger und Appetit, bringt doch die Köchin ständig köstliche Leckereien auf den Tisch die auch entsprechend beschrieben wurden.

Was man bei diesem Hörbuch nicht erwarten darf ist, dass es irgendwie total spannend wird und man nicht aufhören möchte zu hören.

Aber es ist eine sehr schöne Unterhaltung die herrlich gute Laune bringt.