Turbulentes Wochenende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherdanny Avatar

Von

Chefbankerin Liz hat für ihr vierköpfiges Team ein Teambuilding-Wochenende auf einem ländlichen Anwesen in totaler Abgeschiedenheit gebucht. Mit dabei sind eine extra engagierte Köchin und die Psychologin die das Treffen leitet, welches die Zusammenarbeit des Teams verbessern soll. Doch es kommt alles anders als gedacht.... Das Ambiente ist spartanisch und ein auf dem Gut lebender Pfau spielt verrückt. Zusätzlich sorgt der überraschende Wintereinbruch, eine Grippe der Chefin und ein Kurzschluss für reichlich Turbulenzen...

Diese Buch war ein wahres Lesevergnügen, ich habe mich herrlich amüsiert! Das leicht heruntergekommene Anwesen war die perfekte Kulisse für die skurrile Story! Die Protagonisten sind sehr verschieden und haben im Laufe des Wochenendes Geheimisse voreinander was die ganze Geschichte ziemlich verzwickt und auch spannend macht. Selbst die Tiere werden in die Geschichte mit eingebunden. Die Atmosphäre im verschneiten Tal passte toll zum immer turbulenter werdenden Wochenende. Absolute Leseempfehlung für alle,die den schwarzen, britischen Humor lieben!